• Arbeitsgruppe 1 "Kinder und Jugend" (6)
  • Arbeitsgruppe 2 "Verkehr, Landschafts- und Dorfökologie" (9)
  • Arbeitsgruppe 3 "Dorfleben" (14)
  • Arbeitsgruppe 4 "Dorfbild" (10)
  • Auftakt (1)
Montag, 20. Februar 2017 09:12

Gemeinsames Treffen aller Dorfmoderationsarbeitsgruppen

Bevor wir einen genauen Abschlusstermin planen, möchten wir uns nochmals mit allen Mitgliedern der vier Arbeitsgruppen (Kinder und Jugend; Verkehr, Landschafts- und Dorfökologie; Dorfleben; Dorfbild und Tourismus) treffen.
Das gemeinsame Treffen findet am Donnerstag, den 23. März 2017 um 19.30 Uhr im Gemeindehaus Schauren statt.
Ziel der Veranstaltung soll es sein, noch einmal zu überprüfen, ob es Themen und Ideen gibt, die in den einzelnen Gruppen nicht oder nicht ausreichend besprochen wurden.
Das Treffen ist öffentlich, so dass hier jeder Schaurener gerne teilnehmen kann.