Montag, 20. März 2017 12:08

Der Verein Landfrauengemeinschaft Schauren wurde gegründet

Kategorie: Hinweis
Von: Andreas Rössel Ortsbürgermeister Schauren

Am Freitag, dem 10. März 2017 trafen sich 14 Frauen zur Mitgliederversammlung und Vereinsgründung der Landfrauengemeinschaft Schauren. Aus der bisherigen losen Gemeinschaft wurde jetzt ein Verein gegründet, welcher ins Vereinsregister eingetragen  werden soll.

„Als Verein wollen wir noch mehr dazu beitragen, dass die Dorfgemeinschaft in Schauren gestärkt wird. Wir werden uns auch weiterhin jeden ersten Donnerstag im Monat im Gemeindehaus treffen und würden uns freuen hierzu weitere interessierte Frauen aus Schauren und den Nachbarorten begrüßen zu dürfen“. So die einhellige Meinung der Gründungsmitglieder.

Die Gemeinde Schauren wünscht dem Verein viele erfolgreiche Jahre und freut sich, dass durch diesen neuen Verein das Dorfleben weiter bereichert wird.

zurück