Donnerstag, 10. Dezember 2020 05:22

Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Liebe Schaurener Bürgerinnen und Bürger,

das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu, Weihnachten und der Jahreswechsel stehen vor der Tür.

Ein Jahr geht zu Ende in dem vieles nicht so stattfinden konnte, wie wir es gewohnt waren. Feste und Veranstaltungen mussten abgesagt werden, größere Zusammenkünfte der Dorfgemeinschaft waren nicht möglich. Der Schutz der Gesundheit musste Vorrang haben.  

Trotz alle dem war es erfreulich zu sehen, dass das Dorfleben weiter aktiv war. Kreative Ideen wurden entwickelt um auch in der aktuellen Lage das ein oder andere umzusetzen. Sogar neue Projekte wurden durch die Initiative der Schaurener Bürger ins Leben gerufen.

Allen Mitbürgern, die sich durch Rat und Tat um die Gemeindeangelegenheiten und um die Allgemeinheit im Laufe des Jahres uneigennützig verdient gemacht haben, möchte ich im Namen der Gemeinde Schauren auf diesem Wege recht herzlich danken.

Ich wünsche allen Schaurener Bürgerinnen und Bürgern, Ihren Angehörigen und Freunden ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und für das kommende Jahr 2021 Glück, Zufriedenheit sowie insbesondere Gesundheit.