Sonntag, 17. Juli 2016 17:13

Arbeitsgruppe 1 traf sich zur 2. Runde

Am Dienstag, den 12. Juli 2016 traf sich die Arbeitsgruppe 1: Kinder und Jugendliche bereits zum zweiten Mal. Treffpunkt war diesmal der Dorfplatz am Gemeindehaus.

Das Protokoll zum 2. Treffen der Arbeitsgruppe 1 sowie die Protokolle aller Arbeitsgruppentreffen können online unter www.dein-schauren.de eingesehen und abgerufen werden. Auf Wunsch können die Protokolle auch bei Herrn Architekt Jürgen Schuh oder der Gemeindeverwaltung angefordert werden.

Am Ende des Treffens wurde bereits der nächste Termin für das 3. Gruppentreffen vereinbart. Das nächste Treffen findet am Mittwoch, den 07. September um 18.00 Uhr statt.
Treffpunkt ist wieder der Dorfplatz am Gemeindehaus.

Die Treffen sind immer öffentlich, so dass auch neue Teilnehmer jederzeit teilnehmen und mitmachen können.

  • Beim 2. Treffen haben die Jugendlichen unter anderem über den zu gründenden Jugendclub beraten.