Donnerstag, 15. Dezember 2022 05:46

Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Liebe Schaurener Bürgerinnen und Bürger,

das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu, Weihnachten und der Jahreswechsel stehen vor der Tür.
Viele haben in diesem Jahr wieder dazu beigetragen Schauren schöner und lebenswerter zu machen.
Daran haben die Einwohner auf ihrem Eigentum, aber viele auch auf öffentlichen Plätzen und Wegen, bei Gemeindegebäuden und auch sonst tatkräftig mitgeholfen.

Allen Mitbürgern, die sich durch Rat und Tat um die Gemeindeangelegenheiten und um die Allgemeinheit im Laufe des Jahres uneigennützig verdient gemacht haben, möchte ich im Namen der Gemeinde Schauren auf diesem Wege recht herzlich danken.

Ich wünsche allen Schaurener Bürgerinnen und Bürgern, Ihren Angehörigen und Freunden ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und für das kommende Jahr 2023 Glück, Zufriedenheit sowie insbesondere Gesundheit.

Ihr Andreas Rössel
Ortsbürgermeister