Donnerstag, 15. Dezember 2016 18:59

Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Liebe Schaurener Bürgerinnen und Bürger,

das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu, Weihnachten und der Jahreswechsel stehen vor der Tür.
Viele haben in diesem Jahr wieder dazu beigetragen Schauren schöner und lebenswerter zu machen.
Daran haben die Einwohner auf ihrem Eigentum, aber viele auch auf öffentlichen Plätzen und Wegen, bei Gemeindegebäuden und auch sonst tatkräftig mitgeholfen.

Allen Mitbürgern, die sich durch Rat und besonders durch Tat um die Gemeindeangelegenheiten und um die Allgemeinheit im Laufe des Jahres uneigennützig verdient gemacht haben, möchte ich im Namen der Gemeinde Schauren auf diesem Wege recht herzlich danken.

Ich wünsche allen Schaurener Bürgerinnen und Bürgern, Ihren Angehörigen und Freunden ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und für das kommende Jahr 2017 Glück, Zufriedenheit, persönliches Wohlergehen sowie insbesondere Gesundheit.